Bild

Bild

Bild

Unser diesjähriges Oldtimertreffen

 

Unser 11. Oldtimertreffen der IG ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse findet in diesem Jahr am 07.06 auf dem Parkplatz des Aldi Marktes in Angersbach statt. Unser neuer Termin am ersten Sonntag im Juni hat sich seit nun 3 Jahren etabliert und die Verantstalltung erreicht stetig steigende Aussteller und Besucherzahlen. Wieder werden sehr viele Traktoren und Landmaschinen sowie Oldtimer aller Art zu sehen sein. 

Eine moderierte Sonderausstellung wird sich mit der Geschichte der Mannheimer Lanz Werke und besonders deren Übergang zu John Deere beschäftigen. Hierfür suchen wir noch nach interessanten Fahrzeugen dieser beiden Marken. Weil die Traktoren hier der Baujahre nach chronologisch präsentiert werden sollen, würden wir uns hier über eine vorherige Anmeldung per Telefon oder E-Mail freuen

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Alle Besitzer von Oldtimern aller Art sind herzlich eingeladen, mit ihrem Fahrzeug an der Verantstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden Austeller.