Bild

Bild

Bild

Oldtimer-Sternfahrt 2020

 

Am Sonntag, den 02.08.2020 fand die erste Vogelsberger Traktor-Oldtimer Sternfahrt unter Beteiligung mehrerer Vereine statt. Hierfür steuerten die Traktorfahrer aus allen Winkeln des Vogelsbergkreises eine Wiese oberhalb von Herbstein-Rixfeld an, auf welcher man sich mit den Gleichgesinnten traf. Unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsrichtlinien konnten hier die eingetoffenen Traktoren bestanut werden und mit dem nötigen Abstand auch Gefachsimpelt werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Dieses Treffen bot in diesem besonderen Jahr erstmals wieder die Möglichkeit, sich mit den Kollegen aus den befreundeten Vereinen auszutauschen.

Aus den Erlösen und Spenden dieser Zusammenkunft konnten schließlich 300€ an die Kinderkrebshilfe Gießen gespendet und somit einem gutem Zweck zugeführt werden.