Bild

Bild

Bild

Unser Traktor und Oldtimertreffen 2018

Unser Traktortreffen findet im Jahr 2018 am Sonntag , den 03.06 statt . Zunächst war der 27.05 angedacht , doch an diesem Termin liegt bereits das Oldtimertreffen in Storndorf . Aus diesem Grund haben wir den Termin verschoben . 

Auf der Veranstaltung sollen möglichst viele alte landwirtschaftliche Geräte zu sehen sein . Unter dem Motto "von der Sense bis zum Scheibenmähwerk" wollen wir die Entwicklung der Grünlandtechnik von den Anfängen der Mechanisierung bis heute darstellen . Es wird eine Traktorvorstellung geben , bei der die Besucher über die technischen Daten der Fahrzeuge informiert werden sollen . Des weiteren wird es ein Geschicklichkeitsfahren geben . Auch soll es eine kleine Vorführung zum Thema Holzverarbeitung geben . Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden . Los geht es um 10.00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Angersbach . Auf euer kommen freut sich die Interessengemeinschaft Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse . Wir freuen uns über jeden , der seinen Oldtimer ob Traktor , Auto , Motorrad usw. ob restauriert oder im Orginalzustand ausstellt .