Bild

Bild

Bild

Ausfahrt zum Oldtimertreffen nach Zell

 

Am Sonntag , dem 26.08.2018 besuchten wir , die Ahle Bulldogge, das Oldtimertreffen in Romrod/Zell . Bei herrlichem Sonnenschein aber recht kühlen Temperaturen machten wir uns mit 8 Traktoren auf den Weg nach Zell .

Die Fahrt führte uns über Nebenstraße von Angersbach über Lauterbach ,Maar und Reuters in Richtung Romrod . Ab Unter Sorg fuhren wir über Waldwege richtung Zell . Nach der Ankuft und der Anmeldung der Fahrzeuge stärkten wir uns zunächst mit gutem vom Grill . Auf der Ausstellungsfläche bestaunten wir anschließend die Exponate , zu welchen viele schöne Traktoren, Landmaschinen, Autos und Zweiräder gehörten . Außerdem trafen wir viele Kollegen von befreundeten Vereinen zum Fachsimpeln .  Gegen Halb 3 machten wir uns auf den Rückweg in Richtung Wartenberg.

Es war ein sehr schönes Treffen , Lob an den Veranstalter (Oldtimerfreunde Zell) . Wir werden wieder kommen .

Hier geht es zu den Bildern: