Bild

Bild

Bild

Unser Oldtimertreffen 2022

 

Bei strahlendem Sonnenschein ging am 29.05.2022 das 11. Oldtimertreffen der Interessengemeinschaft ahle Bulldogge us Angschbach oh Lannehuse auf dem ALDI Parkplatz in Angersbach über die Bühne. Die Veranstaltung hat nach der 2-jährigen Corona-Zwangspause all unsere Erwartungen übertroffen. Knapp 220 Fahrzeuge aller Kategorien vom 50 ccm Mopped bis zum gewaltigen V8 LKW, vom Lanz Glühkopfbulldog bis zum 200 PS Schlüter Schlepper der späten 1970er Jahre war so ziemlich alles vertreten, was das Herz des Technikbegeisterten höher schlagen lässt. Nicht zu vergessen die vom Kreidlertreff Gießen organisierte Zweiradausfahrt durch den schönen Vogelsberg.

Ein großes Dankeschön an alle Aussteller, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben und ihre Schmuckstücke häufig über weite Strecken zu uns nach Angersbach transportiert haben oder die oftmals langen Fahrtwege auf eigener Achse auf sich nahmen.

Ein ganz besonderes Dankeschön vor allem an die Vielen Helfenden Hände, ohne welche eine solche Veranstaltung undenkbar wäre. Ihr wart klasse und habt super Arbeit geleistet, egal ob beim Auf-und Abbau, beim Transport der Ausstellungsstücke, beim Backen der Festkuchen, bei der Betreuung der Besucher und natürlich in den Essens- und Getränkeständen.

Wir hoffen, allen Besuchern und Ausstellern einen schönen Tag bereitet zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Hier geht es zu den Bildern